|
Gilden / Druidenzirkel
Tief in den Wäldern zwischen Hobbingen und dem Gebirge liegt der
geheímnissumwitterte und sagenumwobene Zirkel der Druiden versteckt.
Die Druiden üben sich dort in der Beherrschung der Elemente Eis,
Feuer, Wasser, Erz, Luft und Humus.
Der Vorteil der Druiden liegt in der enormen Auswahl an Sprüchen, die
vorwiegend dem Kampf, jedoch auch dem Schutz zugeordnet sind. Nachteile
erleiden sie durch den schwierigen und langwierigen Aufstieg in der
Gildenhierarchie und durch die Einschränkung der Waffen und Ruestungen -
metallhaltige Ausrüstungsgegenstände behindern sie beim Zaubern.
Voraussetzungen, Beitritt
Zum Beitritt muss man Quests im Wert von 20 APs geloest haben,
mindestens Stufe 6 sein und einen Intelligenzwert von 10+ aufweisen.
Bis auf Trolle koennen alle Rassen dem Druidenzirkel beitreten.
Der Syntax zum Beitritt in die Gilde ist von Anvar zu erfahren,
wenn man ihn nach dem Zirkel fragt.
|